Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
brigitte u. wolfgang friedewald
wir waren rundum zufrieden, es begann morgens mit dem sehr guten Kaffee, dem tollen Frühstück.
Das Personal war total zuvorkommend, ebenso Herr Penzkofer.
Die Zimmer waren groß, alles sehr gut verarbeitet.
Auch das Preisniveau war gut.
Wenn wir gesund bleiben, werden wir gerne wiederkommen.
Familie Friedewald :-) :-D
Waltraut Bönecke
Lieber Thomas wünschen dir viel Erfolg. Das Hotel ist wirkliche Spitze. Gemütlich mit freundlichem Personal und einem guten Servic.
Bis bald
liebe Grüße aus Bad Oeynhausen Fam. Bönecke :-)
Klaus Steudel
Wir waren zum Ultratrail Lamer Winkel zwar nur 1 Übernachtung im Bräukeller wurden aber recht herzlich aufgenommen. Preis Leistungverhältnis optimal. Wir möchten uns beim freundlichen Wirt Thomas für den tollen Service bedanken. Wir werden wieder kommen.
Viele Grüße, die Laufwölfe Fürsteneck. :-)
Manuel + Sabine Hoffner
Wieder einmal ein paar wunderschöne Tage in Lam bzw. im Bräukeller verbracht. direkt am rande des Lamer Christkindlsmarktes hatten wir alles voll im Blick. Wir sagen danke für den tollen Service und freuen uns schon jetzt auf Lam 2015. Wir wünschen dem ganzen Team vom Bräukeller nun ein paar erholsame Tage und im Anschluß eine besinnliche Weihnachtszeit. Bis nächstes Jahr
Lautner
wir haben einen tollen Familienurlaub verbracht, auch Sonderwünsche für die Kleinkinder wurden erfüllt. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, einfach Perfekt. Wir kommen gerne wieder. :-)
Familie Lautner
Sven Stenzel
wir haben uns kurzfristig entschieden in Lam zu übernachten und wurden einfach nur herzlich durch Hr. Penzkofer empfangen trotz der späten Anreise gabs noch eine Brotzeit.
Es war ein super Aufenthalt und man kann nur diese Hotel unbedenklich weiter empfehlen. :-)
g Monika und Sven
Kramm
Wir waren bereits im Jahre 2013 zu Gast im Hotel Bräukeller, uns hat es dort sehr gut gefallen.
Schönes Zimmer, sehr gute Küche und ein toller Chef.
Wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN im Juni 2014.
Ulrich & Ingrid Kramm :-)
Heike und Franz Becker
Nachdem wir Thomas schon als Kind und später als Chef das Gasthofes zur Post in Eschlkam kennen freuen wir uns sehr, dass wir nun in Lam bei ihm zu Gast sein dürfen. Es hat uns so gut gefallen , das ganze Ambiente, die Fürsorge und Freundlichkeit, dass wir bestimmt wiederkommen und dieses Haus nur bestens empfehlen können. Der Rest der Familie kommt auch wieder mit. :-) af 74
Herbert Becker
Dieses Hotel kann ich bestens weiter empfehlen. Günstiger Preis, sehr gutes Frühstück,geräumige, gemütliche Zimmer, hervorragende Betreuung durch den Chef, Herrn Thomas Penzkofer. Serviceleistungen, wie Nachmittagskaffee und Kuchen im Preis eingeschlossen. Begrüßungsabend mit Informationen rund um das Urlaubsgebiet, einschließlich Abendessen und einem kostenlosen Getränk. Bahn-/Busfahrten in der Region sind kostenlos. Hier stimmen noch Preis und Leistung. Herz was willst Du mehr.
Nicht lange Überlegen, > Buchen >hinfahren und sich wohl fühlen. ;-) :-x

Unsere Highlights